Drucken Redaktion Startseite

Ouvea (Big Shuffle) Dreijährigen-Siegerin in Düsseldorf

Autor: 

Daniel Delius

Längst überfällig für den ersten Sieg ihrer Karriere war Ouvea, mit der man zu Beginn des Jahres noch höhere Pläne hatte. Er ist der zweite Nachkomme ihrer dreijährig platziert gelaufenen Mutter, die noch einen zwei Jahre alten Desert Prince-Sohn hat, dieser steht ebenfalls bei Waldemar Hickst im Stall. Dr. Rainer Zurmaar, Tierarzt aus Ehlscheid, züchtete bereits mit der nächsten Mutter (und auch den nächsten beiden), der dreifachen Siegerin Otero (Dashing Blade), die außer Opium aber nur ein einziges Fohlen, die Siegerin Orgie (Samum) auf der Bahn hatte. Interessantes Black Type liegt in der Linie aber schon ein Stück weiter zurück.

Verwandte Artikel:

Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90