Drucken Redaktion Startseite

Ostermann kandidiert wieder

Manfred Ostermann. www.german-racing.com

Autor: 

Daniel Delius

TurfTimes: 

Ausgabe 129 vom Donnerstag, 26.08.2010

Manfred Ostermann wird bei den turnusgemäßen Wahlen bei der Jahreshauptversammlung der Besitzervereinigung am Montag in Baden-Baden erneut als Vorsitzender kandidieren und mit Sicherheit wohl auch wieder gewählt werden. Im Vorstand soll es allerdings einige Änderungen geben. Nicht mehr dabei ist Dr. Christoph Berglar. "Unsere Auffassungen bzgl. zentraler Fragen des Rennsports (z.B. Züchterprämie) liegen einfach zu weit auseinander, und man kann Verständnis für den Wunsch des Präsidenten haben, im Präsidium von gleichgesinnten Kollegen in seiner Politik unterstützt zu werden; meine Positionen im Präsidium der BV waren nicht mehrheitsfähig", schreibt er dazu, betont aber, dass alles "schiedlich/friedlich" verlaufen sei. Berglar hatte seine Meinung vor geraumer Zeit an dieser Stelle erläutert. 

Verwandte Artikel: