Drucken Redaktion Startseite

Oriental Light (Doyen) Dreijährigen-Siegerin in Hannover

Erfolgreiches Debut für Oriental Light mit Michael Cadeddu in Hannover. www.galoppfoto.de - Sabine Brose

Autor: 

Daniel Delius

Zu den vielen Stuten, die über Pfingsten am Start waren und noch ein Engagement für den Henkel-Preis der Diana haben, zählt die Auenquellerin Oriental Light (Doyen), die gleich ihren ersten Rennbahnauftritt in einen Sieg ummünzte. Was zumindest einmal alle Optionen für die Zukunft offen lässt, möglicherweise geht es auf Listenebene weiter.

Die Doyen-Tochter ist das zweite Fohlen der platziert gelaufenen Oriental World, deren Erstling Oriental Lady (Doyen) u.a. Zweite im Diana Trial (Gr. II) war, der jetzt Zweijährige Oriental Sky (Tiger Hill) wurde bei der BBAG in die Slowakei verkauft, es folgen Stute und Hengst von Tiger Hill bzw. Campanologist. Dieses Jahr stand Oriental World, eine Schwester des Gerling-Preis (Gr. II)-Siegers Oriental Tiger (Tiger Hill) auf der Liste von Soldier Hollow.

Verwandte Artikel:

Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90