Drucken Redaktion Startseite

Oriental Fox auf Cesarewitch-Kurs

Autor: 

Daniel Delius

TurfTimes: 

Ausgabe 284 vom Donnerstag, 26.09.2013

Der fünf Jahre alte Wallach Oriental Fox (Lomitas) gewann unter Johnny Murtagh vergangenen Samstag im englischen Newmarket das Cesarewitch Trial, ein mit umgerechnet 38.000 Euro für den Sieger dotiertes Handicap über 3600 Meter. Er läuft in den Farben des Schweizers Markus Gräff, wird von Mark Johnston trainiert.

Noch im vergangenen Jahr war der vom Gestüt Auenquelle gezogene Oriental Fox bei Carmen Bocskai im Stall, dreijährig lief er in der Obhut von Uwe Ostmann mehrfach listenplatziert. Das "richtige" Cesarewitch, eines von Englands wichtigsten Handicaps, wird am 12. Oktober ebenfalls über 3600m in Newmarket gelaufen.  

Verwandte Artikel:

Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90