Drucken Redaktion Startseite

Online-Auktionen

Autor: 

Daniel Delius

TurfTimes: 

Ausgabe 646 vom Freitag, 27.11.2020

Arqana hat am Dienstag wieder mehrere Deckrechte und Anteile an Hengsten online versteigert. Dabei erzielte ein Deckrecht zum aktuellen First Season-Champion Mehmas (Acclamation), dessen Taxe gerade auf 25.000 Euro erhöht wurde, ein Gebot von 195.000 Euro, Käufer war das Haras du Mont-dit-Mont. Ein Deckrecht zu Golden Horn (Cape Cross) wurde für 42.000 Euro von Select Bloodstock erworben. Den Reservepreis nicht erreicht hat hingegen ein 1/50-Anteil an Almanzor (Wootton Bassett), hier lautete das letzte Gebot 240.000 Euro.

+++

Ebenfalls online wurde auf der Goffs-Plattform aus dem Besitz des Aga Khan der drei Jahre alte Wallach Ebendi (Le Havre) versteigert. Er war Sieger für Trainer Dermot Weld, sollte eigentlich auf der Autumn Horses in Training Sale von Goffs versteigert werden, doch wurde er wegen einer geringfügigen Verletzung zurückgezogen. Jetzt erzielte er 165.000 Euro, ging an Trainer Joseph O’Brien.

Verwandte Artikel:

Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90