Drucken Redaktion Startseite

NZ-Decktaxe von Reliable Man leicht erhöht

Autor: 

Daniel Delius

TurfTimes: 

Ausgabe 670 vom Freitag, 28.05.2021

Reliable Man (Dalakhani), aktuell im Gestüt Röttgen tätig, wird im Sommer wieder nach Neuseeland fliegen, wo das Westbury Stud seine Decktaxe 2021 jetzt auf leicht erhöhte 17.500 NZ-Dollar (ca. €10.300) festgesetzt hat. In der südlichen Hemisphäre hatte er in der noch laufenden Saison u.a. die Gr. I-Siegerin Inspirational Girl, die Gr. II-Sieger Miami Bound und Hypnos und den Gr. III-Sieger De La Terre auf der Bahn. Fällig ist die Decktaxe nur bei 24 Stunden lebendem Fohlen. Im Westbury Stud stehen noch fünf andere Hengste, darunter der zweifache Gr. I-Sieger Tarzino (Tavistock).

Verwandte Artikel:

Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90