Drucken Redaktion Startseite

Nur ein Galopp für Hootenanny

Autor: 

Daniel Delius

TurfTimes: 

Ausgabe 364 vom Donnerstag, 23.04.2015

Mit einem überzeugenden Sieg startete der drei Jahre alte Hootenanny (Quality Road) in die Saison 2015. In Keeneland/USA gewann er als 11:10-Favorit ein Allowance Race über 1100 Meter gegen gerade einmal drei Gegner.

Hier geht es zum Video: Klick!

Wesley Ward trainiert Hootenanny für dieCoolmore-Connection, in deren Farben er im vergangenen Jahr den Breeders‘ Cup Juvenile Turf (Gr. I) gewonnen hat. In Royal Ascot war er im Juni in den Windsor Castle Stakes (LR) erfolgreich gewesen. Royal Ascot wird auch in diesem Jahr ein wichtiges Ziel sein, für die 2000 Guineas (Gr. I) hat Ward ihn bereits gestrichen.  

Verwandte Artikel:

Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90