Drucken Redaktion Startseite

Nur elf deutsche Nennungen im Mehl Mülhens-Rennen

Autor: 

Daniel Delius

TurfTimes: 

Ausgabe 758 vom Freitag, 10.03.2023

Nur elf Pferde aus deutschen Ställen stehen in der ersten Nennungsliste für das Mehl Mülhens-Rennen (Gr. II) um 150.000 Euro am 29. Mai in Köln. Das Gros der 28 Engagements kommt erwartungsgemäß aus Großbritannien, doch auch aus Frankreich und Tschechien trafen Nennungen ein. Nicht dabei ist der vorjährige “Winterfavorit” Fantastic Moon (Sea the Moon), der für das Bavarian Classic (Gr. III) über 2000 Meter am 1. Mai auf der Heimatbahn gemeldet wurde. Während dieses Rennen mit 25 Engagements geschlossen wurde, ist das Mehl Mülhens-Rennen für weitere Nennungen noch einmal aufgemacht worden.

Verwandte Artikel:

Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90