Drucken Redaktion Startseite

Nun sind es wieder 11: Trainer Wöhler nennt "Australier" Terrubi für den Großen Preis nach

Der Schimmel Terrubi - hier vor dem Rennstall in Ravensberg - wurde für den Großen Preis nachgenannt - als Aufgalopp für den Melbourne Cup. www.rennstall-woehler.de

Autor: 

Pressemitteilung

Überrraschend erreichte Baden Racing eine interessante Nachnennung für den Longines - Großer Preis von Baden (beim Klick auf den Renntitel gibt es alle Infos!)  am kommenden Sonntag. Der vierjährige Schimmel Terrubi, im Training bei Andreas Wöhler, wird mit Jockey Eduardo Pedroza ins Rennen gehen. Terrubi bekommt in Iffezheim einen Top-Aufgalopp für einen Start im größten Rennen Australiens, dem Melbourne Cup. 
 
Insgesamt sind jetzt in dem "Rennen des Jahres" elf Pferde im Aufgebot, alle elf schon mit Reiterangabe. Großer Favorit des Rennens ist Derbysieger Sea The Moon, der jedoch mit Terrubi einen weiteren ernstzunehmenden Konkurrenten bekommt. Der Schimmel war zuletzt Sieger im Prix Maurice de Nieuil, ein Gruppe-II-Rennen in Longchamp.

Quelle: www.baden-racing.com

Verwandte Artikel:

Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90