Drucken Redaktion Startseite

Die Nummer eins für das IDEE 153. Deutsche Derby

Sammarco unter Bauyrzhan Murzabayev. www.galoppfoto.de - Sandra Scherning

Autor: 

Daniel Delius

TurfTimes: 

Ausgabe 722 vom Freitag, 10.06.2022

Gestüt Park Wiedingens Sammarco (Camelot) wird im IDEE 153. Deutschen Derby (Gr. I) nach aktuellem Stand mit der Programmnummer eins an den Start kommen. Er besitzt von den aktuell noch startberechtigten 43 Pferden mit 96kg das höchste Rating. Mit der zwei würde So Moonstruck (Sea the Moon) laufen, er ist mit 95,5kg eingestuft. Die nächsten Programmnummern würden an die Röttgenerin Wagnis (Adlerflug) und den Derby Italiano (Gr. II)-SiegerArdakan (Reliable Man) vergeben. Ihre Ratings liegen bei 94,5 bzw. 94kg.

Verwandte Artikel:

Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90