Drucken Redaktion Startseite

Noch zwei tolle Galopp-Renntage mit freiem Eintritt!

Die Derby-Postkarten von Turf-Times kamen gut an ... Foto: Siliva Göldner

Autor: 

Frauke Delius

Am heutigen Mittwoch kommen die Kicker vom Hamburger Sportverein zu Besuch auf die Derby-Bahn in Hamburg-Horn, um die Sieger im Preis vom HSV (Start: 17:55 Uhr) höchstpersönlich zu beglückwünschen. Gleich zwei sportliche Highlights stehen auf der Galoppkarte mit ingesamt neun Rennen: Der Hamburg-Dresden-Pokal (Langer Hamburger) (Start: 17:15 Uhr), ein Listenrennen über lange 3200m, das zum 144. Mal ausgetragen wird und damit noch älter ist als das Derby selber. Dazu kommt das HSV Seejagd-Rennen (Start: 18:55 Uhr) , bei dem Ross und Reiter im Horner See auch ihr Talent als Seepferdchen unter Beweis stellen müssen. Hier geht es zum kompletten Renntag mit allen Rennen und Infos: Klick! Beginn der Veranstaltung: 15:30 Uhr.

Auch das Finale des Derby-Meetings am Donnerstag hat mit dem Großen Preis von LOTTO Hamburger (Hamburger Stutenpreis) (Start: 18:55 Uhr) noch einmal hochkarätigen Galopprennsport zu bieten. Hier geht es zum kompletten Renntag mit allen Rennen und Infos: Klick! Beginn der Veranstaltung: 15:30 Uhr.

Stehplatztickets gibt es an den beiden letzten Renntagen des SPARDA Derby-Meetings übrigens zum Nulltarif, Balkonplätze sind  ab 15 Euro erhältlich.  Mehr Informationen über das Deutsche Derby in Hamburg gibt es unter www.galopp-hamburg.de

Verwandte Artikel:

Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90