Drucken Redaktion Startseite

Noch elf im Großen Preis

Ein bisschen was hatte doch, aber "jetzt ist mit ihm wieder alles in Ordnung", so Trainer Markus Klug: Nach seinem überlegenen Derbysieg ist Sea The Moon mit Christophe Soumillon nun der Star im Longines - Großer Preis von Baden. www.galoppfoto.de - Martin Sorge

Autor: 

Daniel Delius

TurfTimes: 

Ausgabe 332 vom Montag, 01.09.2014

Ausschließlich deutsche Pferde sind für Longines-Großen Preis von Baden (Gr. I, beim Klick auf den Renntitel gibt alle Infos inkl. Formen) am kommenden Sonntag stehen geblieben. Jockeys wurden bereits für Berlin Berlin (Frederik Tylicki), Lucky Lion (Ioritz Mendizabal), Sea The Moon (Christophe Soumillon) und Sirius (Stephen Hellyn) angegeben. Ansonsten stehen noch AmazonitAmonit, Giant's Cauldron,Iniciar,Ivanhowe, Lucky Speed und Night Wish im Feld,Feodora wird möglicherweise nachgenannt.

Über Sea The Moon sagte Trainer Markus Klug am Sonntag im Interview nach einer Siegerehrung in Baden-Baden: „Er hatte eine Kleinigkeit, aber es ist mit ihm alles in Ordnung.“

Verkaufsverhandlungen bezüglich Sirius in Richtung Australien sind vorerst gestoppt. „Interessenten können erst am Montag nach dem Großen Preis wieder anrufen“, sagt Trainer Andreas Löwe.

Verwandte Artikel:

Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90