Drucken Redaktion Startseite

Night Magic-Verkauf nun offiziell

Night Magic wurde jetzt nach Japan verkauft. www.galoppfoto.de

Autor: 

Frauke Delius

TurfTimes: 

Ausgabe 181 vom Freitag, 09.09.2011

Die Tatsache als solche war auch größeren Galopperkreisen schon länger bekannt, schon Rennbahnsprecher  Manfred Chapman hat Night Magic bei ihrem letzten Start in Deutschland, bei dem sie hinter Danedream noch einmal hervorragende Zweite im Longines - Großer Preis von Baden, Gr. I, schon öffentlich "Adieu" gesagt: Nun ist der Verkauf der Stute amtlich. "Stall Salzburg gibt bekannt, dass die Stute Night Macirc heute an Katsumi Yoshida, Northern Farm, nach Japan verkauft worden ist", heißt es in einer offiziellen Pressemitteilung, "der Stall Salzburg hat sich schweren Herzens von diesem tollen Pferd getrennt. Über den Kaufpreis wrude von beiden Parteien strengste Vertraulichkeit vereinbart."

Die Sholokhov-Stute hat in ihrer Karriere sieben Rennen gewonnen, darunter mit dem 138. Großen Mercedes-Benz Preis von Baden und dem 151. Henkel-Preis der Diana zwei Gr. I-Rennen, zudem war sie siebenmal platziert, die Gesamtgewinnsumme beträgt 774.800 Euro.

Verwandte Artikel:

Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90