Drucken Redaktion Startseite

Niederlage beim Comeback

Autor: 

Daniel Delius

TurfTimes: 

Ausgabe 679 vom Freitag, 30.07.2021

Mit einer überraschenden Niederlage startete die vorjährige Coronation Stakes (Gr. I)-Siegerin Alpine Star (Sea The Moon) in die Saison 2021, als sie am letzten Freitag in den Lyric Fillies Stakes (LR) im britischen York minimal von Aristia (Starspangledbanner) geschlagen wurde. „Nase-Nase“ lautete der Richterspruch, Rang drei ging an Fooraat (Dubawi). Die von Hayley Turner für Trainer Richard Hannon gerittene Siegerin, eine Dreijährige, absolvierte erst ihren vierten Start, im Mai war sie Dritte in einem Listenrennen in Newbury gewesen. Alpine Star hatte im vergangenen Jahr noch jeweils zweite Plätze im Prix de Diane (Gr. I), im Prix Jacques le Marois (Gr. I) und im Prix de l’Opéra (Gr. I) belegt. 

Verwandte Artikel:

Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90