Drucken Redaktion Startseite

Neuzugang bei Wöhler

Autor: 

Daniel Delius

TurfTimes: 

Ausgabe 319 vom Donnerstag, 05.06.2014

Einen prominenten Neuzugang gab es im Stall von Trainer Andreas Wöhler. Dort hat vor wenigen Tagen der vier Jahre alte Singing (Singspiel) eine Box bezogen. Er steht im Besitz von Australian Bloodstock, ist über Ronald Rauscher nach Deutschland gekommen. Bislang wurde er von Carlos Laffon-Parias für die Gebrüder Wertheimer trainiert, bei elf Starts hat er drei Rennen gewonnen. In der laufenden Saison war er bei drei Starts Zweiter im Prix Exbury (Gr. III) und zuletzt Dritter im Prix d'Hedouville (Gr. III) über 2400 Meter. "Er soll bis zum Herbst in Deutschland bleiben und dann nach Australien geschickt werden", erklärte Rauscher.

Verwandte Artikel:

Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90