Drucken Redaktion Startseite

Neues von Reliable Man

Zurück in Röttgen: Reliable Man. www.galoppfoto.de - Sabine Brose

Autor: 

Daniel Delius

TurfTimes: 

Ausgabe 349 vom Donnerstag, 08.01.2015

Reliable Man (Dalakhani) ist Mitte Dezember wieder im Gestüt Röttgen eingetroffen, wo er im Februar seine zweite Deckperiode beginnen wird. Der mehrfache Gr. I-Sieger war im Jahr zuvor im Westbury Stud in Neuseeland, wo er mit 149 Stuten ein qualitativ und quantitativ sehr starkes Buch hatte. Seine ersten Fohlen in der südlichen Hemisphäre werden durchweg positiv beurteilt, ein kurzes Video dazu ist hier zu sehen: Klick!

Derweil hat sein Halbbruder I'm Imposing (Danehill Dancer), unlängst Zweiter auf Gr. II-Ebene, zum zweiten Mal in Folge den Summer Cup (Gr. III) über 2000 Meter im australischen Randwick gewonnen. Der 2006 geborene Wallach wird von Chris Waller trainiert, Tye Angland saß im Sattel. Rang zwei ging an den von Juddmonte gezogenen Midsummer Sun (Monsun). 

Verwandte Artikel:

Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90