Drucken Redaktion Startseite

Ein neuer Star der W-Familie?

Autor: 

Daniel Delius

TurfTimes: 

Ausgabe 532 vom Freitag, 24.08.2018

Ein Rennen, das in der Vergangenheit von Stars wie FrankelMotivator oder vor zwölf Monaten von Roaring Lion (Kitten's Joy) gewonnen wurde, sah diesmal einen Hengst in deutschem Besitz als Sieger: Gestüt Ammerlands Waldstern (Sea the Stars), im Training bei John Gosden, gewann am Freitag im englischen Newmarket ein 1600 Meter-Rennen für Zweijährige. Er ist der jüngere Bruder des Gr. I-Siegers Waldgeist (Galileo) und der Gr. II-Siegerin Waldlied (New Approach, könnte also ein weiterer Crack seiner Mutter Waldlerche (Monsun) werden. Züchter sind das Newsells Park Stud und Ammerland, bei Tattersalls war er im vergangenen Jahr für 400.000gns. durch den Ring gegangen.

Verwandte Artikel:

Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90