Drucken Redaktion Startseite

Neuer Deckhengst im Lanwades Stud

Autor: 

Daniel Delius

TurfTimes: 

Ausgabe 436 vom Donnerstag, 22.09.2016

Das Lanwades Stud im englischen Newmarket vermeldet mit Bobby’s Kitten (Kitten‘s Joy) einen Neuzugang im Hengstportfolio 2017. Der fünf Jahre alte Hengst hat als Bestleistung den Sieg im Breeders Cup Turf Sprint (Gr. I) 2014 gegen No Nay Never (Scat Daddy) vorzuweisen. In diesem Rennen war er im vergangenen Jahr Vierter, wechselte dann im Winter für seinen Züchter Kenneth Ramsey von den USA nach Irland zu Trainer Dermot Weld, für den er dieses Jahr aber nur einmal herauskam, dabei m März ein Listenrennen über 1200 Meter in Cork gewann. Bobby’s Kitten ist in Europa der erste Nachkomme des Champion-Vererbers Kitten’s Joy im Gestüt.  

Verwandte Artikel:

Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90