Drucken Redaktion Startseite

Neuer Crack der Schwarzgold-Familie?

Olmedo mit Christian Demuro nach dem überzeugenden Sieg im Zweijährigen-Rennen in Deauville. www.dequia.de

Autor: 

Daniel Delius

TurfTimes: 

Ausgabe 480 vom Donnerstag, 10.08.2017

Er gewann wie ein künftiger Superstar und Trainer Jean-Claude Rouget machte auch keinen Hehl daraus, dass er ein Pferd mit Zukunft ist. „Er ist unsere große Hoffnung für den Herbst und natürlich auch für das kommende Jahr“, sagte er nach dem Erfolg von Olmedo (Declaration of War) am Dienstag in Deauville. Der zwei Jahre alte Hengst schlug über 1500 Meter ein Feld von hochkarätigen Debutanten.

Er läuft in den Farben der Besitzergemeinschaft Augustin-Normand/Caro, kostete vergangenen August bei Arqana 100.000 Euro. Seine Mutter ist eine Pivotal-Stute aus dem französischen Seitenzweig derSchwarzgold-Familie: Seine vierte Mutter ist Schönbrunn (Pantheon). 

Verwandte Artikel:

Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90