Drucken Redaktion Startseite

Neue Termine für viele Auktionen

Autor: 

Daniel Delius

TurfTimes: 

Ausgabe 612 vom Freitag, 03.04.2020

Goffs hat die Termine für seine Auktionen in den kommenden Monaten neu aufgestellt. Die Goffs London Sale, eine Auktion am Vorabend von Royal Ascot, vornehmlich mit hochkarätigen Startpferden im Angebot, wird zumindest in diesem Jahr nicht stattfinden. An deren Stelle rückt jetzt die Goffs UK Breeze Up Sale, die am 14. oder 15. Juni an einem noch zu bestimmenden Platz durchgeführt werden soll. Dieser soll möglichst in der Nähe von London liegen, die Rennbahn Kempton Park wäre eine Möglichkeit. Royal Ascot startet am 16. Juni, nach dem Stand der Dinge soll das wichtigste Flach-Meeting im britischen Rennkalender auch über die Bühne gehen. Das wird aber in keinem Fall vor leeren Rängen geschehen.

Die für Mai und Juni an den Standorten Doncaster/GB und Kildare/IRL vorgesehene National Hunt-Auktionen von Goffs sind auf Juli bzw. August verschoben worden.

+++

Arqana erwägt die Verlegung der für den 9. Mai in Deauville geplanten Breeze Up-Auktion, für die der Katalog bereits online veröffentlich wurde. Als Ersatztermin sind der 3. oder 4. Juni ins Auge gefasst worden, wobei das Angebot unverändert bleiben soll. Eine Entscheidung darüber soll in naher Zukunft gefällt werden.

+++

Die für den 3. Juni geplante Santa Anita 2-Year-Olds in Training Sale, die Fasig-Tipton in Kalifornien durchführen wollte, ist ersatzlos gestrichen worden. Das Unternehmen hält aber an den an anderen Auktionsterminen fest. In Timonium/Maryland soll es im Mai und Juni Zweijährigen-Versteigerungen geben. Die April Sale in Ocala wurde auf Mitte Juni verschoben. Vom 9. bis zum 12. Juni sollen dort 1.231 Zweijährige unter den Hammer kommen, der Katalog ist bereits online einsehbar.

Verwandte Artikel:

Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90