Drucken Redaktion Startseite

Der neue Newsletter, Ausgabe 768, liegt zum Download bereit!

Der neue Newsletter, Ausgabe 768, liegt zum Download bereit ....

Autor: 

Frauke Delius
Der neue Turf-Times Newsletter liegt hier- Klick - frisch zum kostenlosen Download parat!
Schon gestern Abend, kurz nach den letzten Rennen in Baden-BadenDortmund und Magdeburg, wo gleich dreimal Black Type an CalifKolossal und Stella vergeben worden ist, waren wir online. Wie immer mit den Analysen der Sieger in den züchterisch ganz besonders interessanten Rennen, aber auch mit topaktuellen Informationen zur BBAG-Frühjahrsauktion, die in diesen Minuten beginnt. Dazu gibt es auf 39 prall gefüllten und reich bebilderten Seiten natürlich alle wichtigen Infos aus der Welt des nationalen und internationalen Galopprennsport.
Daniel Delius und sein Team wünschen viel Spaß beim Lesen! Hier auf der Webseite gibt es dazu alle Rennergebnisse.

Verwandte Artikel:

Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90