Drucken Redaktion Startseite

Der neue Newsletter - Ausgabe 690 - ist da!

Pünktlich zur Herbst-Auktion erscheint der neue Newsletter ...

Autor: 

Frauke Delius

Pünktlich zur Herbst-Auktion der Baden-Badener Auktionsgesellschaft (BBAG), die heute abend beginnt, ist der neue Newsletter von Turf-Times erschienen. Die Ausgabe 690 liegt hier zum Download bereicht: Klick! Natürlich mit den aktuellen Informationen zur Auktion, deren aktueller Werbeträger Torquator Tasso hier vor zwei Jahren in Iffezheim durch den Ring gegangen ist. Sein Sensationssieg im 100. Prix de l'Arc de Triomphe wird natürlich auch in dieser Ausgabe noch einmal gewürdigt wird: Mit einer Geschichte zu den Außenseitersiegen bei diesem Rennen, das als eines der wichtigsten der Welt gilt. Zudem veröffenltichen wir die aktuelle Weltrangliste, in der der Adlerflug-Sohn an prominenter Stelle vertreten ist. 
Außerdem gibt es die Analysen zu allen Siegern in den züchterisch relevanten Rennen in Deutschland und in den europäischen Grupperennen, dazu die aktuellen News und Infos aus der ganzen Welt des Galopprennsports.

Verwandte Artikel: