Drucken Redaktion Startseite

Neue Hengste im Haras de Corlay

Autor: 

Daniel Delius

TurfTimes: 

Ausgabe 544 vom Freitag, 16.11.2018

Mit Magician (Galileo) und Universal (Dubawi) vermeldet das auf die Zucht von Hindernispferden ausgerichtete Haras du Corlay in Frankreich zwei Neuzugänge. Magician, dessen erster Jahrgang zweijährig ist, hatte seine Deckhengstkarriere im Ashford Stud, der amerikanischen Coolmore-Dependance begonnen. Seinen größten Erfolg feierte er mit dem Sieg im Breeders‘ Cup Turf (Gr. I) 2013. Seine Decktaxe beträgt 4.000 Euro.

Universal stand bisher im Yorton Farm Stud in England. Er hat drei Gr.-Rennen gewonnen, darunter die Prince of Wales’s Stakes (Gr. II) und die Jockey Club Stakes (Gr. II). Er steht den Züchtern für 2.000 Euro zur Verfügung.  

Verwandte Artikel:

Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90