Drucken Redaktion Startseite

Nennungsschluss für Wiener Derby

Autor: 

Daniel Delius

TurfTimes: 

Ausgabe 304 vom Donnerstag, 20.02.2014

Am 25. Februar steht der Nennungsschluss für mehrere tragende Rennen der Saison 2014 in Wien-Ebreichsdorf auf dem Programm. Dazu zählt insbesondere das Austrian Derby, das mit einer Dotierung von €60.000 über 2200m führt und für den 29. Juni terminiert ist. Der erste Einsatz für diesen Klassiker beträgt nur €100. Weitere Details auch über die anderen Rennen sind unter www.aroc.at einzusehen (Nennungen- Klassische Rennen).

In Ebreichsdorf sollen 2014 mit 14 Renntagen vier mehr durchgeführt werden als im vergangenen Jahr. Die zusätzlichen vier Termine sind PMU-Renntage, die nach dem Stand der Dinge aber reine Trabrenntage sein werden, da die Galopper entsprechende Starterfelder nicht vorhalten können. Auf der Trabrennbahn Wien-Krieau werden schon seit geraumer Zeit PMU-Renntage durchgeführt.  

Verwandte Artikel:

Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90