Drucken Redaktion Startseite

National Defense eingegangen

Autor: 

Daniel Delius

TurfTimes: 

Ausgabe 737 vom Freitag, 23.09.2022

Im Alter von gerade einmal acht Jahren ist in Australien National Defense (Invincible Spirit) eingegangen. Der Hengst, dessen fünfte Mutter die Röttgenerin Anna Paola (Prince Ippi) ist, hate zweijährig den Prix Jean-Luc Lagardere (Gr. I) gewonnen. Vier Jahre stand er im National Stud in Irland, shuttelte regelmäßig in das Widden Stud nach Australien. Wegen einer Verletzung war er in diesem Jahr allerdings nicht nach Europa zurückgekehrt. Sein erster europäischer Jahrgang ist dreijährig, er ist Vater von Twilight Gleaming, die vergangenes Jahr den Breeders‘ Cup Juvenile Turf Sprint (Gr. II) gewonnen hat. In Australien sind seine ersten Nachkommen zweijährig. 

Verwandte Artikel:

Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90