Drucken Redaktion Startseite

Nathaniel-Schwester gewinnt Listenrennen

Autor: 

Daniel Delius

TurfTimes: 

Ausgabe 220 vom Donnerstag, 21.06.2012

Das Pedigree des am Ende seiner Rennkarriere stehenden, also vermutlich im kommenden Jahr im Newsells Park Stud aufgestellten Nathaniel (Galileo) wurde am vergangenen Donnerstag im englischen Newbury weiter aufgewertet. Seine ein Jahr jüngere rechte Schwester Great Heavens, die sich noch im alleinigen Besitz von Lady Rothschild befindet, gewann die über 2000m führenden Lord Weinstock Memorial Stakes, ein Listenrennen, gegen Miss Cato (Notnowcato) und Albamara (Galileo). Es war beim dritten Start der zweite Sieg für Great Heavens, die wie ihr Bruder von John Gosden in Newmarket trainiert wird. Für die Mutter Magnificient Style (Silver Hawk) ist es bereits der achte Nachkomme, der ein Black Type-Rennen gewinnen konnte.

Verwandte Artikel:

Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90