Drucken Redaktion Startseite

Nachwuchs startet in England

Autor: 

Daniel Delius

TurfTimes: 

Ausgabe 209 vom Donnerstag, 05.04.2012

Mit dem Beginn der "grünen Saison" wurden am vergangenen Wochenende in England auch die ersten Zweijährigen-Rennen durchgeführt. Das allererste Rennen für den Jahrgang 2010 auf der Insel überhaupt ging allerdings auf der Allwetterbahn in Kempton über die Bühne, vorne war die Stute Woodland Mill (Pastoral Pursuits), ein Schützling von Richard Fahey. Die am gleichen Tag gelaufenen renommierten Brocklesby Stakes über 1000 Meter holte sich der vom Cheveley Park Stud gezogene Wallach My Boy Bill, dessen Vater Dutch Art schon im vergangenen Jahr durch schnelle und frühe Nachkommen auf sich aufmerksam gemacht hatte.

Am Montag gewann mit Severn Bore in Redcar ein Sohn von Tiger Hill ein 1000-m-Rennen in Redcar, eine halbe Stunde zuvor war ebenfalls über die Minimaldistanz mit Lothian Countess (Action House) eine 66:1-Außenseiterin vorne.

Verwandte Artikel:

Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90