Drucken Redaktion Startseite

Nachwuchs aus der "N"-Familie

Autor: 

Daniel Delius

TurfTimes: 

Ausgabe 536 vom Freitag, 21.09.2018

Einigen Eindruck hinterließ am vergangenen Sonntag im walisischen Ffos Las bei seinem Debut der zwei Jahre alte Nivaldo (Archipenko), der im Besitz von Quantum Leap Racing für Trainer Ralph Beckett in einem 1600-Meter-Rennen als Favorit sieben Gegner hinter sich ließ. Er stammt aus der Niarchos-Zucht, war im vergangenen Jahr im Kontingent der Stiftung Gestüt Fährhof bei der BBAG-Jährlingsauktion und wurde für 61.000 Euro Jeremy Brummitt zugeschlagen. Seine Mutter Nocturne (Rock of Gibraltar) ist eine Schwester von Nutan (Duke of Marmalade), Nymphea (Dylan Thomas) und Navaro Girl (Holy Roman Emperor).

Verwandte Artikel:

Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90