Drucken Redaktion Startseite

Die nächste Runde im Derby-Rechtsstreit

Autor: 

Daniel Delius

TurfTimes: 

Ausgabe 430 vom Donnerstag, 11.08.2016

Bernhard Matusche, Rechtsanwalt in Düsseldorf, hat im Namen von Horst Pudwill erwartungsgemäß Berufung beim Renngericht gegen die Entscheidung der Hamburger Rennleitung bezüglich des IDEE 147, Deutschen Derbys mit dem Sieger Isfahan eingelegt. Diese hatte den Protest des Besitzers des Derby-Dritten Dschingis Secret gegen die beiden Erstplatzierten zurückgewiesen. Wann das Renngericht tagt, ist noch nicht bekannt. Diese Verhandlung ist in der Regel öffentlich, doch hatte das Direktorium in der jüngeren Vergangenheit Termine der Sportgerichtsbarkeit nicht mehr explizit bekannt gegeben. 

Verwandte Artikel:

Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90