Drucken Redaktion Startseite

Molly Amour (Ransom O'War) Maidensiegerin in Hamburg

Autor: 

Daniel Delius

Den guten Eindruck, den Molly Amour bei ihrem Lebensdebut hinterlassen hatte, setzte sie in Hamburg fort, als sie Pferde, die schon in Mülheim hinter ihr waren, letztlich keine Chance ließ. Die Tochter des inzwischen in Frankreich stehenden Gr. I-Siegers Ransom O'War (Red Ransom) ist der zweite Nachkomme der guten Rennstute Molly Art, die in Hamburg den Alice Cup (Gr. III) gewinnen konnte, dazu den BMW-Preis (LR) in Düsseldorf. Auf Black Type-Ebene konnte sie sich mehrfach platzieren. Ihr Erstling Molly Bell (Doyen) hat dreijährig gewonnen. Ein ebenfalls von Doyen stammender Jährlingshengst kommt im Sommer bei der BBAG Jährlings-Auktion in den Ring. 

Verwandte Artikel:

Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90