Drucken Redaktion Startseite

Mit zehn Jahren wieder siegreich

Tingelt jetzt auf norwegischen Rennbahnen herum: Royal Power mit Jockey Chris Catlin nach seinem Sieg im Mehl-Mülhens-Rennen 2006. www.galoppfoto.de - Sandra Scherning

Autor: 

Daniel Delius

TurfTimes: 

Ausgabe 270 vom Donnerstag, 20.06.2013

Vor sieben Jahren holte sich Royal Power (Xaar) für Besitzer Jaber Abdullah und Trainer Mick Channon das Mehl Mülhens-Rennen (Gr. II) gegen den Röttgener Aspectus (Spectrum) - viel gewonnen hat er anschließend nicht mehr, ein einziges Rennen auf der inzwischen wieder geschlossenen Allwetterbahn im englischen Great Leighs. Und am vergangenen Donnerstag in Norwegen. Dort ist der einstige klassische Sieger jetzt im Training bei Jens Erik Linstol, gewann jetzt unter Carlo Lopez ein 1600-m-Rennen. Immerhin auf seiner alten Spezialdistanz.

Verwandte Artikel:

Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90