Drucken Redaktion Startseite

Millionenquote in Iffezheim - Wettumsatz um 15 Prozent gestiegen

Autor: 

Pressemitteilung

(Quelle: www.baden-racing.com)

Zwei Wetter aus München haben am Sonntag die höchste Quote in der Geschichte des deutschen Rennsports geknackt: 1.635.094:10 lautete die Quote in der „Wettchance des Tages“ auf der Rennbahn Iffezheim am zweiten Tag der Grossen Woche. 330 Euro hatten die beiden insgesamt eingesetzt und die  richtigen Reihenfolge Lipanosie (Startnummer 17), Elkantino (2), Destyne (5) und Well Kinetic (12) in der Viererwette mit einem Grundeinsatz von 50 Cent getippt und kassierten dafür 81.754,70 Euro. Die erfolgreiche Wette wurden von außen in den Totalisator vermittelt.

Doch nicht nur die beiden Tipper hatten viel Grund zur Freude: „Wir haben ein fantastischen Start in die Grosse Woche hingelegt“, zog der bei Baden Racing e.V. für den Wettbereich zuständige Lars Wilhelm Baumgarten eine erste Bilanz nach zwei Tagen. „Der Umsatz pro Rennen wurde am Sonntag um fast 25 Prozent gegenüber dem Vorjahr gesteigert und nach zwei Tagen liegen wir bei einem Plus von 15 Prozent pro Rennen.“ An den beiden Tagen wurden in 18 Rennen 1,623 Millionen Euro gewettet.

Verwandte Artikel:

Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90