Drucken Redaktion Startseite

Millionen-Pferd gewinnt beim Comeback

Autor: 

Daniel Delius

TurfTimes: 

Ausgabe 530 vom Freitag, 10.08.2018

Zu einem Zuschlag von 1,9 Millionen gns. war der drei Jahre alte Willie John (Dansili) ein spektakulärer  Salestopper bei der Tattersalls February Sale. Bis dahin im Besitz von Markus Jooste hatte er bei seinem einzigen Start zweijährig in Yarmouth gewonnen. Scheich Mohammed Obaid Al Maktoum bekam im Februar den Zuschlag, Trainer Roger Varian sollte ihn auf große Aufgaben vorbereiten. Doch eine Verletzung vereitelte alle Pläne, erst jetzt konnte der Hengst seinen ersten Jahresstart absolvieren. Vergangenen Samstag gewann er unter Andrea Atzeni ein 2000-Meter-Rennen in Doncaster, soll jetzt auf Black Type-Ebene antreten.

Verwandte Artikel:

Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90