Drucken Redaktion Startseite

Meridiana-Sohn Gr.-platziert

Autor: 

Daniel Delius

TurfTimes: 

Ausgabe 317 vom Donnerstag, 22.05.2014

Der vier Jahre alte Chamois (Smart Strike), ein Sohn der vom Gestüt Etzean gezogenen Gr. I-Siegerin Meridiana (Lomitas), erzielte in den USA seine zweite Gr.-Platzierung. In den Longines Dixie Stakes (Gr. II), einem über 1700m führenden Grasbahn-Rennen im Preakness-Beiprogramm, belegte er vergangenen Samstag hinter Utley (Smart Strike) und Hey Leroy (Any Given Saturday)  Rang drei. Der vier Jahre alte Hengst, der in den Farben seiner Züchter Jon und Sarah Kelly läuft, wird von Christophe Clement trainiert. Er war vor einem Jahr Dritter in den Hill Prince Stakes (Gr. III) in Belmont Park geworden, war zudem auf Listenebene erfolgreich.

Verwandte Artikel:

Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90