Drucken Redaktion Startseite

Marnane-Zweijähriger Salestopper in Del Mar

Autor: 

Daniel Delius

TurfTimes: 

Ausgabe 378 vom Donnerstag, 30.07.2015

Con Marnane, in Deutschlands bestens bekannter irischer Pinhooker, geht manchmal ungewöhnliche Wege, was Auktionen anbetrifft. Bei der Barretts Paddock Sale in Del Mar/USA, einer im Anschluss an eine Rennveranstaltung durchgeführten Abendauktion, wurde mit dem zwei Jahre alten Mr. Notorious (Myboycharlie) ein Angebot von ihm mit einem Zuschlag von 200.000 Dollar zum Salestopper. Erworben für 27.000 Euro als Jährling bei Arqana, hatte Marnane ihn ihm Frühjahr bei der Breeze Up in Saint-Cloud zurückgekauft. Im Juni hatte er als Debutant ein Rennen in La Teste gewonnen, war kurz darauf dort Zweiter geworden, um umgehend zur Auktion verschifft zu werden. 

Verwandte Artikel:

Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90