Drucken Redaktion Startseite

Mark Tompkins beendet Karriere

Autor: 

Daniel Delius

TurfTimes: 

Ausgabe 577 vom Freitag, 19.07.2019

Mark Tompkins, 68, ist der jüngste in der Reihe von englischen Trainern, die sich nicht zuletzt aus wirtschaftlichen Gründen aus dem Geschäft zurückziehen. Ende des Monats wird er seinen Stall in Newmarket schließen, wobei er auch seine angegriffene Gesundheit anführt. Er trainierte über 1.000 Sieger, darunter war mit Bob's Return (Bob Back) 1993 der Sieger im Doncaster St. Leger (Gr. I). Zu seinen Besitzern zählt seit Jahren auch die Oscar-Preisträgerin Judi Dench, für die er den Gruppe-Sieger Smokey Oakey (Tendulkar) trainierte. Für sie hat er aktuell noch einen zwei Jahre alten Sir Percy-Sohn im Stall, er soll zu James Eustace wechseln. 

Verwandte Artikel:

Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90