Drucken Redaktion Startseite

Manisa (Okawango) Maidensiegerin in Hannover

Legte in Hannover ihre Maidenschaft ab - Manisa mit Adrie de Vries. www.galoppfoto.de - Frank Sorge

Autor: 

Daniel Delius

Leichter Sieg von Manisa, die in der Endphase zwar etwas nach außen wegdriftete, aber stets alles im Griff hatte und möglicherweise auch auf besserer Ebene klar kommen könnte. Sie stammt von dem vor einigen Jahren in die Türkei verkauften Okawango (Kingmambo), der in Frankreich mit seinen Nachkommen nicht nur auf der Flachen, auch über Sprünge Akzente gesetzt hat. Die Mutter Miss Neoki war neunfache Siegerin in der Türkei, ist Schwester zu fünf Siegern, darunter ist die Mutter des diesjährigen Prix du Lys (Gr. III)-Siegers Remus de la Tour (Stormy River). Aus der Familie kommen auch die Gr. I-Siegerin Halfway to Heaven (Pivotal) und der vergangenes Jahr eingegangene erfolgreiche Deckhengst Verglas (Highest Honor).

Verwandte Artikel:

Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90