Drucken Redaktion Startseite

Maker's Mark Mile für Raging Bull

Raging Bull

Autor: 

Daniel Delius

TurfTimes: 

Ausgabe 664 vom Freitag, 16.04.2021

Raging Bull (Dark Angel), von Dayton Investments in Frankreich gezogen, den züchterischen Unternehmungen der Wildenstein-Familie, gewann mit der Maker’s Mark Mile (Gr. I) um 300.000 Dollar vergangenen Samstag eines der wichtigsten Rennen des Tages in den USA. Über die 1600 Meter der Grasbahn in Keeneland setzte sich der von Chad Brown für Peter Brant trainierte Sechsjährige unter Irad Ortiz jr. gegen Ride a Comet (Candy Ride) und Sacred Life (Siyouni) durch. Der einstige Millionen-Jährling Darain (Dubawi) im Besitz von Al Shaqab Racing wurde Sechster.

Klick zum Video

Der Arqana-Jährling Raging Bull hat seine gesamte Rennkarriere in den USA bestritten. Der sechs Jahre alte Hengst hatte letztes Jahr mit der Shoemaker Mile (Gr. I) bereits ein Rennen auf höchster Ebene gewinnen können.  

Verwandte Artikel:

Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90