Drucken Redaktion Startseite

Maidensiegerin Lady Jacamira (Lord of England) in Hoppegarten

Johan Victoire kann im Sattel von Lady Jacamira in aller Ruhe zurückschauen ... www.galoppfoto.de

Autor: 

Daniel Delius

Nahezu ein Start-Ziel-Sieg von Lady Jacamira nach einem geschickten Ritt von Johan Victoire, der im Einlauf zum richtigen Zeitpunkt das Tempo beschleunigte und am Ende souverän nach Hause kam. Die Lord of England-Stute, die bei der BBAG-Jährlingsauktion für einen zivilen Preis den Besitzer wechselte, kommt folgerichtig für mehrere Auktionsrennen in Betracht, wobei man sich auf Distanzen bis zu 2000 Meter konzentrieren wird. Die Mutter Latley hat selbst ein Auktionsrennen gewonnen, das für Dreijährige in Halle. Ihr Erstling Lady Annina (Dashing Blade) war zweijährig Zweite im Iffezheimer Auktionsrennen für Stuten, sie ist Mutter u.a. der Gr. III-Siegerin Lady Alida (Tobougg), Nachzucht steht noch bei Werner Glanz im Rennstall. Latley ist zudem Mutter des auf beiden Gebieten erfolgreichen Lanabaa (Anabaa) und des stark gesteigerten Lord Emery (Mamool), der dieses Jahr bereits zwei Handicaps in Frankreich gewonnen hat. Über jeweils 2400 Meter, doch die könnten für Lady Jacamira die Grenze des Stehvermögens bedeuten.

Verwandte Artikel:

Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90