Drucken Redaktion Startseite

Macina-Sohn erfolgreich

Autor: 

Daniel Delius

TurfTimes: 

Ausgabe 204 vom Donnerstag, 01.03.2012

Aus der vom Gestüt Römerhof gezogenen Macina (Platini) stammt der vier Jahre alte Hengst Tigah (Dalakhani), der am letzten Samstag in Santa Anita/USA ein mit umgerechnet 46.000 € dotiertes Allowance Race über 1600 Meter für sich entscheiden konnte. Der vom Newsells Park gezogene Tigah startete seine Karriere in Frankreich, wo er letztes Jahr in Bordeaux gewann, bei der "Arc"-Auktion dann  für 130.000 $ in die USA verkauft wurde, wo er von John Sadler trainiert wird. Macina, eine Tochter der guten Fliegerin Mamma's Too (Skyliner), ist wieder in Römerhofer Besitz, sie hat einen zwei Jahre alten Hengst von Linngari und eine Jährlingsstute von Tertullian. Beide wurden im vergangenen Jahr in Deauville verkauft, der Jährling erlöste im Oktober 39.000 €.  Macina ist derzeit erneut tragend von Tertullian.

Verwandte Artikel:

Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90