Drucken Redaktion Startseite

Münch startet durch

Besitzertrainer Markus München, früher in der Fußball-Bundesliga als Spieler aktiv. www.dequia.de

Autor: 

Daniel Delius

TurfTimes: 

Ausgabe 186 vom Donnerstag, 13.10.2011

Markus Münch, Besitzertrainer mit einer mehr als durchwachsenen Saison, die aus diversen Gründen noch keinen vollen Erfolg sah, will im kommenden Jahr wieder richtig durchstarten. Der ehemalige Fussball-Profi, der im vergangenen Jahr neun Rennen gewinnen konnte, denkt auch über einen Standortwechsel nach, derzeit trainiert er in Mannheim. In seinem Besitz stehen bereits acht Jährlinge. So hat er im Sommer bei der BBAG aus dem Besitz des Gestüts Harzburg die rechte Schwester der Gr.-Siegerin Karsabruni (Speedmaster) gekauft. Jüngst war er auf Einkaufstour in Westfrankreich, wo er über die Agentin Tina Rau zwei Jährlinge auf der Osarus-Auktion in La Teste ersteigerte, eine Falco-Stute aus der Gr. III-platzierten Key to Fortune (Big Shuffle) und eine Muhtathir-Stute, die gleichfalls aus einer deutschen Linie stammt, die Mutter ist Anaphora (Goofalik).  

Verwandte Artikel:

Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90