Drucken Redaktion Startseite

Mäßiger Einstand

Tat sich im neuen Metier noch schwer: Lac Leman - hier mit Stephen Hellyn nach seinem Hoppegartener Sieg. www.galoppfoto.de (Archiv) - Frank Sorge

Autor: 

Daniel Delius

TurfTimes: 

Ausgabe 352 vom Donnerstag, 29.01.2015

Eher bescheiden fiel am Dienstag im britischen Taunton das Hindernisdebut des vorjährigen Spitzendreijährigen Lac Leman (Doyen) aus: Als klarer Favorit wurde der jetzt von Paul Nicholls trainierte Wallach nur Vierter, zeigte sich dabei in der Anfangsphase sehr heftig. Der vom Gestüt Auenquelle gezogene Lac Leman wurde im vergangenen Sommr für einen ordentlichen sechsstelligen Betrag an Andrea und Graham Wylie nach England verkauft.

Noch vor ihm kam in diesem Hürdenrennen für Sieglose der 2013 zweimal für Sascha Smrczek erfolgreiche Floresco (Santiago) ins Ziel, er wurde Zweiter.   

Verwandte Artikel:

Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90