Drucken Redaktion Startseite

Lovelyn (Tiger Hill) Dreijährigen-Siegerin in Köln

Lovelyn ist mit Andrasch Starke die Siegerin im Maidenrennen über 2100 Meter. Foto: Dr. Jens Fuchs

Autor: 

Daniel Delius

Es war ein etwas härteres Stück Arbeit als gedacht für Andrasch Starke, bis der Sieg mit Lovelyn unter Dach und Fach war. Im vergangenen Jahr war sie bei ihrem einzigen Start nur knapp hinter dem späteren Sieger im Preis des Winterfavoriten (Gr. III) Brisanto (Dansili) gewesen.

Die Tiger Hill-Stute, die natürlich Richtung „Diana“ marschieren soll, vertritt eine der erfolgreichsten Ittlinger Familien, denn ihre Mutter Laurella, die dreijährig zwei Rennen gewonnen hat, ist eine Schwester der Derbysieger Lando (Acatenango) und Laroche (Nebos). Laurella hatte bisher vier Sieger auf der Bahn, Labrice (Dubawi) war Gr. III-Zweite, Larella (Anabaa) Zweite auf Listenebene. Sie ist aber auch mehrere Jahre nicht gedeckt worden, eine Jährlingsstute stammt von Soldier Hollow, es war ihr letztes Fohlen. 

Hier geht es zum kompletten Rennen mit dem Video unter Renndetails: Klick!

Verwandte Artikel:

Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90