Drucken Redaktion Startseite

Lord of Leitrim (Dark Angel) Dreijährigen-Sieger in Hannover

Lord of Leitrim mit Bayarsaikhan Ganbat nach dem Sieg in Hannover. www.galoppfoto.de - Peter Heinzmann

Autor: 

Frauke Delius

Schon viermal war Lord of Leitrim in seinem Leben in einem Auktionsring, letzten Herbst letztmalig in Newmarket, wo er für 15.000 gns. in jetzigen Besitz übergegangen ist. Als Jährling und auch bei einer Breeze Up Sale vor einem Jahr hat er teilweise deutlich mehr gekostet, doch er war schon in England für seinen vorherigen Betreuer Brian Meehan platziert und scheint ein ordentliches Pferd zu sein.

Der Sohn des noch jungen Dark Angel (Acclamation) stammt aus der in Irland auf Listenebene erfolgreichen Annieirwin, die in der Zucht aber bisher nur zwei durchschnittliche Sieger gebracht hat. Die dritte Mutter ist die Yorkshire Oaks (Gr. I)-Siegerin Busaca (Busted).

Verwandte Artikel:

Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90