Drucken Redaktion Startseite

Lord Dubai (Dubai Destination) Dreijährigen-Sieger in Iffezheim

Lord Dubai stiefelt zum Sieg mit Filip Minarik. www.galoppfoto.de - Sabine Brose

Autor: 

Daniel Delius

Ein knapper Sieg von Lord Dubai, der seine etwas schwächere Leistung aus dem Münchener Auktionsrennen, in dem er zu sehr aus der Reserve geritten wurde. Sein Vater Dubai Destination (Kingmambo) steht im Glenview Stud in Irland in der Zucht vorzugsweise von Hindernispferden.

Lord Dubai, der noch im Auktionsrennen in Halle laufen könnte, ist der Erstling der zweijährig in Italien erfolgreich gewesenen Lomitas Dream, eine Schwester der listenplatziert gelaufenen Mrs Snow (Singspiel) und Wadaat (Diktat). Die nächste Mutter Shining Vale (Twilight Agenda) ist eine Schwester von Walzerkoenigin (Kingmambo), mehrfache Gr.-Siegerin und Mutter des Deutsches Derby (Gr. I)-Sieges und Deckhengstes Wiener Walzer (Dynaformer). Lomitas Dream, die inzwischen Manfred Ommer gehört, hat ein Stutfohlen von Toylsome, eine Jährlingsstute steht im Besitz von Guido Schmitt.

Verwandte Artikel:

Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90