Drucken Redaktion Startseite

Listensieg für Queen Elizabeth

Tactical, hier letztes Jahr in Deauville. www.galoppfoto.de - JJ Clark

Autor: 

Daniel Delius

TurfTimes: 

Ausgabe 664 vom Freitag, 16.04.2021

Queen Elizabeth erhielt in nicht einfachen Tagen positive Kunde aus Newmarket: Der von ihr gezogene Tactical (Toronado) gewann mit Oisin Murphy im Sattel das European Free Handicap (LR) über 1400 Meter und knüpfte damit an die Bestform des vergangenen Jahres an, als er die July Stakes (Gr. II) und die Windsor Castle Stakes (LR) gewinnen konnte. Auf Gr. I-Ebene kam der von Andrew Balding trainierte Hengst dann später noch nicht klar, war aber immerhin Vierter in den Middle Park Stakes (Gr. I). Der Sohn einer listenplatziert gelaufenen Makfi-Tochter peilt jetzt die ebenfalls über 1400 Meter führenden Jersey Stakes (Gr. III) während Royal Ascot an.

Verwandte Artikel:

Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90