Drucken Redaktion Startseite

Listensieg für Helmet-Sohn

Autor: 

Daniel Delius

TurfTimes: 

Ausgabe 605 vom Freitag, 14.02.2020

Der Fährhofer Deckhengst Helmet hat am Sonntag im Mittleren Osten einen Listensieger gestellt, als der sechs Jahre alte Taamol (Helmet) im Besitz von Hamdan bin Rashid Al Maktoum unter Jim Crowley den über 1400 Meter führenden HH The Presidents Cup gewann. Yaalail (Intello) und Zainhom (Street Cry) belegten die nächsten Plätze, Legendary Lunch (Dragon Pulse), der Ritt von Adrie de Vries wurde im zwölfköpfigen Feld Fünfter. Das Rennen war mit rund 95.000 Euro dotiert.

Taamol, den Ali Rashid Al Rayhi trainiert, war schon in England für Sir Michael Stoute Listensieger in Newmarket gewesen, in Abu Dhabi hatte er noch im Dezember ein Listenrennen über 1600 Meter gewonnen.

Verwandte Artikel:

Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90