Drucken Redaktion Startseite

Lichtspiel (Areion) Dreijährigen-Siegerin in Halle

Die Areion-Tochter Lichtspiel mit Jose Luis Silverio ist in Halle auf der Siegerstraße. www.galoppfoto.de - Frank Sorge

Autor: 

Daniel Delius

Bei vier Starts hatte Lichtspiel bisher noch keinen Cent gewinnen können, auch im Ausgleich IV gab es keinen Lichtblick, aber bei der Rückkehr auf eine kürzere Distanz klappte es mit einem sicheren Sieg gegen überschaubare Gesellschaft.

Die Areion-Tochter ist das zehnte Fohlen der vierfachen Siegerin Lolli Pop, deren bisheriges Aushängeschild der Deutsche St. Leger (GR. II)-Sieger Liquido (Lomitas) war. Sie ist aber auch Mutter von Local Hero (Lomitas), Gr. II-Sieger über Hürden in England, sowie der listenplatziert gelaufenen Le Zeppelin (Silvano) und Leopardin (Areion). Ein Jährlingshengst von Areion wurde gerade bei der BBAG für 40.000 Euro an Crispin de Moubray verkauft, ein rechter Bruder befindet sich im Fohlenalter. Die Familie ist schon seit vielen Jahren mit bestem Erfolg in Evershorst aktiv.

Verwandte Artikel:

Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90