Drucken Redaktion Startseite

Die letzte Rate?

Autor: 

Daniel Delius

TurfTimes: 

Ausgabe 549 vom Freitag, 21.12.2018

Der Rat der Stadt Neuss hat in einer knappen Entscheidung noch einmal einen Zuschuss in fünfstelliger Höhe für den Reiter- und Rennverein genehmigt, damit dieser seine halbjährlich fällige Rate für den Millionenkredit bedienen kann. Es dürfte aber die finale Geldspritze gewesen sein, denn im kommenden Jahr soll dieses Thema gar nicht mehr auf die Tagesordnung kommen. Damit ist die Wintersaison zumindest gesichert, doch ob es über das Frühjahr hinaus Rennen in Neuss geben wird, ist unklar. Der Pachtvertrag, den der Reiter- und Rennverein bezüglich der Nutzung der Bahn mit Neuss-Marketing geschlossen hat, läuft Ende 2019 aus.

Verwandte Artikel:

Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90