Drucken Redaktion Startseite

Leofilo in Longchamp genannt

Leofilo mit Adrie de Vries nach dem Sieg im Iffezheimer Derby-Trial. www.galoppfoto.de - Sarah Bauer

Autor: 

Daniel Delius

TurfTimes: 

Ausgabe 267 vom Donnerstag, 30.05.2013

Leofilo (Teofilo), derzeit der möglicherweise beste deutsche Dreijährige ohne Engagement für das Sparda 144. Deutsche Derby, hat eine Nennung für den Prix du Lys (Gr. III), ein 2400-m-Rennen am 16. Juni in Longchamp bekommen. Engagements für dieses Rennen bekamen auch Tres Blue (Anabaa Blue), ein für das Derby genannter aktueller Listensieger aus dem Stall von Henri-Alex Pantall sowie Eckhard Saurens Noble Galileo (Galileo). Am 16. Juni wird zeitgleich in Köln das Oppenheim-Union-Rennen (Gr. II) gelaufen. Der von Waldemar Hickst für das Gestüt Ittlingen trainierte Leofilo ist bei zwei Starts noch ungeschlagen, er gewann zuletzt das Iffezheimer Derby-Trial. In Deutschland hat er derzeit nur eine Nennung, für die Hamburg-Trophy (Gr. III) über 2000m am 5. Juli.

Verwandte Artikel:

Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90